Allgemeines

Das sind private Internetseiten, die einigen Mitgliedern der Familie Nitsche die Möglichkeit zur Selbstdarstellung geben. Es wird nichts verkauft, beworben oder verbreitet, daher gibt es keine Firmenadresse oder Handelregistereinträge zu bewundern. Da hier Dinge aus dem echten Leben beschrieben werden, kann es sein, daß Markennamen oder Firmennamen aus dem echten Leben Erwähnung finden. Der geneigte Leser möge eventuelle Copyrights beachten! Falls irgendein Rechteinhaber ein Problem mit meinen Seiten hat, bin ich zuversichtlich, das schnell, unbürokratisch und zur allgemeinen Zufriedenheit lösen zu können. Mail genügt, eine postalische Adresse verrät immer gerne der Denic.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Christoph Nitsche