Eingang Bad Überraschung in der Hochzeitsnacht

Vorher hatte ich ein paar Mal darüber nachgedacht, ob ich den dritten Wohnungsschlüssel vor der Hochzeit einziehen müßte. Aber zum einen hatte ich angenommen, daß unserere lieben Verwandten nicht auf solche Scherze stehen, zum anderen habe ich es schlicht wieder vergessen. Natürlich nur, bis wir am Hochzeitsabend zurück nach Hause kamen und die "Bescherung" sahen. Aber es war schon eine faire Überraschung, zumal wir ja noch eine zweite Dusche/Toilette haben. Wie auch immer, unser Bad war heimlich (von Dorit's Schwester + Freund) in eine Nordseeinsel verwandelt worden:

Pflanze Sogar eine Pflanze wuchs auf dieser Hochzeitsinsel. Der Sand befand sich freundlicherweise auf einer stabilen Plastefolie und konnte leicht wieder entfernt werden.
Sektflasche Auch an ein paar Zutaten zum Nachfeiern war noch gedacht.
Window Color Bilder Der Beweis dafür, das Window Colors auch für andere Sachen geeignet sind. Ein paar Sachen (unten links) hat meine Frau gemacht, der Rest gehörte zur Überraschung, die damit wirklich in jeder Hinsicht gelungen war.
Christoph & Dorit Nitsche, 7. Oktober 2000

(Diese Seite ist Teil eines Framesets von www.FamilieNitsche.de)