Viele Nitsches gibt es auf der Welt!

Das Internet ist schon eine tolle Sache und diese Seite eine meine besseren Ideen für diese Homepage: Dadurch, daß bei einem Klick auf einen Link weiter unten meine Seite im LogFile der besuchten Seite auftaucht, haben schon einige Leute den Weg zu mir gefunden. Ein anderer Weg sind natürlich Suchmaschinen. Danke an alle, die per Mail oder im Gästebuch einen Gruß hinterlassen haben:
Einer der ersten war Peter Nitsche (mit inzwischen neuer Adresse), eine Änderung ihrer Seite bekannt gegeben haben Thomas Nitsche oder Jan Erik Nitsche. Einen ganz tollen Namen hat auch die Firma www.nitsche.com.
Ein anderer Thomas Nitsche hat sich sogar per Mail bei mir gemeldet, um auf dieser Seite aufgelistet zu werden - Danke! Er hat außerdem zurecht darauf hingewiesen, daß man bei einer Suche über Google und Co. nicht unbedingt merkt, daß diese Seite nur ein Frame in meiner Homepage ist, das habe ich unten ergänzt.
Außerdem schrieb mir André Nitsche, der auch noch eine zweite Seite hat und gerne hier mit erwähnt werden wollte - aber gerne!
Und noch mehr Nitsches haben geschrieben:
Aus Kanada meldete sich Wolfgang Nitsche, der eine eigene Galerie mit Kunsthandel hat, seine deutsche Verwandten stehen auch in der Liste unten. Inzwischen gibt es auch noch einen Thomas Nitsche, das scheint ja eine beliebte Namenskombination zu sein. Er hat (unter anderem) eine schicke Uhr und schöne Bilder auf seiner Homepage. Und Jürgen Nitsche hat zwar keine Domain, aber trotzdem eine Seite und [mindestens] ein sehr schnittiges Motorrad.

Seit der letzten Ausgabe dieser Seite sind wieder jede Menge Nitsches hier vorbeigekommen, Familie Nitsche aus Dinslaken mit Tochter Anne (man beachte den Verliebtheitsrechner, meine Frau und ich haben 91% bekommen!) haben Seiten vermeldet und von Christian Nitsche habe ich diesen unglaublichen Link bekommen - sehr überraschend! Leider steht auf der Seite nicht, wie es zum großen Nitsche-Treffen kam, dafür kann man abstimmen, wann wieder eins sein soll. Bei Daniel Nitsche aus Schleswig-Holstein könnte man dagegen mal vorbeischauen, wenn man etwas mehr Leistung im Auto braucht. Etwas weiter weg wohnt Ana Maria Nitsche, deren Familie vor über 100 Jahren nach Chile ausgewandert ist.

Das beste ist in diesem Fall aber Domaxxx , bei denen ich letztens eine komplette Liste gezogen habe. Da es immer mehr Ergebnisse werden, sind diesmal nur noch echte Nitsches dabei, leider gibt es immer noch viele tote Seiten:

01: adam-nitsche.de : "Hier entseht eine neue Internetpräsenz".
02: anandi-nitsche.de : "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !", diesmal mit Baustellenschild. 
03: antiquitaeten-nitsche.de : In Tegernsee wohl noch vorhanden, im Internet aber leider nicht.
04: auto-nitsche.de : VW und Audi, aber auch kein echter Inhalt :-(.
05: autohaus-nitsche.de : Verkauft werden VW und Audi, Auto des Tages ist ein BMW und residiert wird auf der Porsche-Straße - Vielfalt total.
06: autohausnitsche.de : Diesmal Mitsubishi, sehr informativ.
07: autonitsche.de : Diesmal Ford und dazu ganz in der Nähe.
08: autopflege-nitsche.de : Verboten!?.
09: baeckerei-nitsche.de : Mit einem witzigen Audiospot am Eingang, rein bin ich allerdings nicht gekommen.
10: bernd-nitsche.de : "Hier entseht eine neue Internetpräsenz".
11: buhler-nitsche.de : "Hier entsteht die Internetpräsenz der Domain buhler-nitsche.de."
12: ch-nitsche.de : Auch kein Inhalt, aber wenigstens ein "Sorry" und ein paar Links.
13: christian-nitsche.de : "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !".
14: christiane-nitsche.de : "Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage" - Hallo Strato.
16: daniel-nitsche.de : Streaming Radio und Fernsehen - fleißig zusammengetragen.
17: danielnitsche.de : Ein Dresdner !
18: dorothee-nitsche.de : Fast, aber eben nur fast! Außerdem noch ganz leer.
19: elektro-m-nitsche.de : Handwerk hand goldenen Boden - hoffe ich für meine Namensvetter.
20: falknitsche.de : Etwas langsam? Aber nett!.
21: familie-nitsche.de : Da war letztes Mal mehr, ich bin mir sicher.
22: familienitsche.de : so eine tolle Seite - oooops, ist ja meine. :-)
23: family-nitsche.de : mit Bildern und einem geschützten Bereich..
24: fensterlaeden-nitsche.de : "Rund ums Haus - Fensterläden nach Maß".
25: ford-nitsche.de : Siehe 07.
26: foto-nitsche.de : Umfangreiches und kompetentes Angebot.
27: frank-nitsche.de : Vergeben und vergessen?
28: hhnitsche.de : Antike Dekorationen mit leichten Schwierigkeiten bei den Umlauten.
29: holger-nitsche.de : Wichmann Datentechnik richtet eine Präsenz ein.
30: innotec-dr-nitsche.de : Hallo Herr Doktor, auf[w/m]achen!.
31: janin-nitsche.de : Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
32: jenitsche.de : Eine umfangreiche Homepage, sogar mit Matheaufgaben!
33: jens-nitsche.de : Ingenieurbüro, viel mehr sieht man noch nicht.
34: jnitsche.de : "Diese Domain ist für eine Kundin bzw. einen Kunden registriert worden."
35: jochen-nitsche.de : Umleitung auf Sonntagskreis.de, Überschrift E=m*C2, aber noch kein Inhalt???
36: johannes-nitsche.de : "Es sind noch keine Inhalte hinterlegt worden."
37: julianitsche.de : Studiert BWL und hat eine Arbeit zum Thema Knowledge Managment geschrieben.
38: klaus-nitsche.de : Der hat auch noch www.nitsche.org , aber nichts zu sagen.
40: kunsthandel-nitsche.de : Nochmal die Strato-Begrüßungsseite? Nein, inzwischen gibt es reichlich Inhalt (siehe oben).
41: ltb-nitsche.de : Fliegt Ihr Flugzeug nicht mehr gerade ?    -     Wir biegen es hin !
42: nitsche.de : DV-Systeme und Kommunikation.
43: nitsche-aalen.de : Nicht viel - aber ein Bild.
44: nitsche-bau.de : Nitsche Hoch- und Tiefbau, aber die Seite heißt "Frame Navigation"...
45: nitsche-bebra.de : Leider nicht wirklich mit Inhalt versehen.
46: nitsche-bonn.de : Hallo ... ...leider sind wir noch nicht online. Aber probiert es doch mal in 2 Wochen oder so.. Bis dann U & S & R & M & R .
47: nitsche-brodnjan.de : Hier entsteht eine neue Internetpräsenz .
48: nitsche-buerobedarf.de : Bürobedarf - clever per Click.
49: nitsche-consult.de : Vereidigte Buchprüfer & Steuerberater.
50: nitsche-emstek.de : Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage.
51: nitsche-fahrzeugbau.de : Mobilität ist Freiheit - für Behinderte auf jeden Fall.
52: nitsche-farben.de : Umfangreiche Leistungen und informative Homepage.
53: nitsche-gmbh.de : Demnächst entsteht hier unsere Homepage.
54: nitsche-helmstadt.de : Partnerschaft in der einen Welt - Hilfe zur Selbsthilfe .
55: nitsche-kg.de : Ausbeulen ohne Lackieren.
56: nitsche-kt.de : Kunststofftechnik, auch gleich bei Dresden.
57: nitsche-los.de :  LOS = Landkreis - Oder - Spree .
58: nitsche-net.de :  Fleischerei Nitsche - seit 1929 - 70 Jahre Qualität aus Meisterhand.
59: nitsche-online.de : Zwischenzeitlich nur per Mail erreichbar.
60: nitsche-service.de : Maschinenreinigung: Wassersauger mit Bediener DM 50,00/ Stunde.
61: nitsche-umzuege.de : ?.
62: nitsche-wdt.de : Möbeltischlerei, Objekteinrichtungen, Individueller Innenausbau.
63: nitsche-web.de : Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage.
64: nitsche-wildau.de : Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage.
66: nitscheb.de : Ein Leipziger, der eine Computerspiele-Fußball-Liga organisiert, Hut ab!
67: nitscheundpfeifer.de : Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
68: photostudio-nitsche.de : Ulrike Nitsche macht auch Hochzeitsfotos.
69: psychologische-beratung-nitsche.de : noch nicht wieder besucht.
70: ralph-nitsche.de : Pantaleonsmühlengasse 29 ist doch eine nette Adresse, oder ?
71: rnitsche.de : Die Homepage unseres Benutzers ist noch nicht verfügbar!
72: stnitsche.de : Hier entsteht der Internetauftritt von Stefan Nitsche.
73: susanne-nitsche.de : wohnen in Bonn (siehe 46.).
74: thomas-nitsche.de : Keine Inhalte, aber trotzdem nett gemacht.
75: thomasnitsche.de : Es gibt also noch mehr Nitsches mit einer WebCam !
76: tischlerei-nitsche.de : Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
77: torsten-nitsche.de : Ein sportlicher Erfurter.
78: uli-nitsche.de : Wohnt auch in Bonn und ist mit Susanne verheiratet (siehe 46./73.) ?

Ist doch eine beeindruckende Liste, oder ? Wer noch jemanden kennt oder selbst mit drauf will (oder auch wieder runter), kann mir gerne eine Mail schreiben. Und noch was: www.nitsche.gov, www.nitsche.mil und www.nitsche.edu sind noch frei.

(Diese Seite ist Teil eines Framesets von www.FamilieNitsche.de )