Alte Berichte ....
...können ja auch ganz interessant sein, allerdings wird es mit der Zeit etwas unübersichtlich. Deshalb habe ich mal etwas umgeräumt und die alten Sachen hier einsortiert, jeweils mit einem kleinen Kommentar versehen.
Mein Computer Mein Lieblingsthema Computer wird hier dokumentiert: Der aktuelle Stand meiner Hardwareausstattung plus Kommentare und Wünsche für die Zukunft.
Urlaub 2000 Unser Urlaub in Irland und London 2000 war ja so etwas wie unsere erste Hochzeitsreise, ganz malerisch und traumhaft..
Mein dreißigster Geburtstag Ein gravierendes Ereignis in meinem Leben, sowohl, weil sich die vordere Stelle meines Alters geändert hat, als auch, weil die Feier komplett im Internet übertragen wurde. Jede Menge Bilder!
Elbvillenweg 5a Wir wohnen noch da, aber es sieht inzwischen doch ganz anders aus. Bis es neue Bilder gibt, bleibt die Bilderserie hier.Trotzdem, wer unsere Wohnung noch nie gesehen hat, kann es sich ja mal anschauen.
Aufgefallen ... Da war mir doch was aufgefallen ...
Aufgefallen die zweite ... Und später ist mir noch was aufgefallen ...
Aufgefallen die dritte ... Und im Fernsehen ist mir auch noch was aufgefallen ...
Hier kommt die Maus... Meine erste TopTen-Liste. Leider bisher auch die letzte.
Ostern Weihnachten Ich programmiere ja sehr gerne, und um auch anderen zu zeigen, was man alles so machen kann, mache ich zu den Feiertagen immer ein kleines Programm. Die Technologie ist zwar schon etwas veraltet (Turbo Pascal und ScreamTracker), aber ich hatte noch nicht die richtige zeit, mich in eine neue Entwicklungsumgebung zu vertiefen. Auf einem normalen Windows-PC läuft es aber ganz ordentlich, Quelltext gibt es auf Anfrage. Hier die Programme:
Weihnachten 98, Ostern 99, Weihnachten 99, Ostern 00, Weihnachten 00, Ostern 01


So eine Webseite macht ganz schön viel Arbeit. Deshalb gibt es auch mehr alte Berichte als neue. Trotzdem ist doch auch so ein Archiv ganz nett, oder ?
Christoph Nitsche, 24. Juni 2001


(Diese Seite ist Teil eines Framesets von www.FamilieNitsche.de)