Bildergalerie Nitsche
8. Mai 2011
Galeria Nitsche

Ja, so schick sieht es nun bei uns aus. Die diesjährigen Geburtstage haben uns mit freundlicher Unterstützung der Familie zwei lange Galerieleisten eingebracht, in die man Haken einhängen kann, daran werden dann kleine Stahldrähte und wiederum Haken befestigt. Alles ist justierbar und gibt uns die Möglichkeit, auf verschiedenste Art und Weise Bilder und Kalender (oder auch Plüschtiere oder andere Dinge, die man an Haken befestigen kann) dekorativ an den beiden Wänden zu gruppieren.
Einige Bilder, die schon lange auf eine angemessene Platzierung warten, sind nun angemessen angerichtet (übrigens von links nach rechts je ein echter Knut Nitsche, Bettina Mrowka, Michael Blum) und wir haben alle Möglichkeiten, das nach Bedarf und Stimmung umzugruppieren. Danke an alle Helfer und Kofinanzierer!

Dorits BastelarbeitEin ganz anderes Kunstwerk hat mir meine liebe Frau gebastelt. Von Herrn Escher gibt es zahlreiche interessante bildliche Darstellungen von unmöglichen Dingen wie den unendlichen Wasserfall, aber was heißt schon unmöglich, wenn man es sogar basteln kann?

Nun ist schon wieder eine geordnete Hektik eingezogen, Dienst- und Bildungsreisen halten uns bis zum Urlaub auf Trab. So kann derzeit auch niemand erfahren, ob es vielleicht doch "Kardamon" heißt und welche musikalischen Aspekte unsere Lieblingsserien haben. Nur im Moblog (ganz oben unter "Nitsche") gibt es hin und wieder ein paar Zwischen-Updates ...

Mit frohen Grüßen verabschieden sich - Christoph & Dorit

P.S.: Wer die letzte Startseite sucht, wird wie immer hier fündig; wer alte Artikel auf dieser Webseite sucht, kann hier nachschauen:

Suchlogo    Suche auf www.FamilieNitsche.de 
(Diese Seite ist Teil eines Framesets von www.FamilieNitsche.de )